Schwacher Start in die 2020 Saison

Foto / Video, News , , , , , , ,

Hallo ih lieben!

Es ist schon eine ganze Weile her, seit dem letzten Blogeintrag. Nunja. Es gibt halt auch nicht viel zu erzählen wenn man nur zu Hause sitzen kann. Das Corona-Jahr 2020 wird wohl in die Geschichtsbücher eingehen.

Anfangs Jahr hatten wir ja noch Glück und konnten noch an die Camping Messe nach Stuttgart fahren. Das machte wie immer viel Spass und wir sind (schon wieder) am Euramobil Stand hängen geblieben. Diese kurzen Alkoven Modelle haben es uns angetan. Aber keine Angst. Wir bleiben unserm Sunny treu! Wenn ihr mögt könnt ihr euch gerne unseren Bericht von der Messe anschauen.

Unser besuch auf der Messe in Stuttgart 2020.

Unsere erste richtige Ausfahrt wollten wir dann, wie immer, an Ostern angehen. Eine weitere Etappe der Grand Tour of Switzerland sollte es werden. Wie ihr alle aber wisst, kam es nicht dazu. Covid-19 machte uns einen Strich durch die Planung. Schade. – SEHR SCHADE! Denn das Wetter wäre ja perfekt gewesen um mit dem Wohnmobil die Welt zu erkunden. Nun ist alles anders gekommen. Immerhin haben wir dieses Jahr noch gar keine Ausflüge ausgearbeitet. Dies weil uns das Wetter in den letzen Jahren nie wirklich gut gesonnen war. Dieses Jahr werden wir erst kurz vor der Abreise entscheiden wohin der Trip gehen soll.

Eine Grobe Ahnung aber haben wir natürlich schon. Fabienne möchte gerne in die Sächsische Schweiz. Die schönen Felsformationen sehen. Und für mich als Fotograf, ist das natürlich auch etwas lässiges. Wir werden sehen ob das im August möglich ist. Dann haben wir unsere grossen Ferien.

Dennoch sind wir froh. Uns geht es gut und wir sind noch immer Gesund und hoffen das gilt auch für euch alle. Auf eine Art geniessen wir den Lockdown sogar. Viel weniger Verkehr und Leute beim einkaufen. Alles scheint ruhiger und langsamer geworden zu sein. Geht es euch nicht auch so?

Damit ihr auf dem neusten Stand seit, gibt es auch dazu noch ein Video… Den das nächste Follower Treffen ist schon geplant!

Update zu Corona und Follower Treffen in diesem Video.

Vergesst nicht unseren Newsletter zu abonnieren. Da bekommt ihr 4-6 Mal pro Jahr unsere News direkt zu euch nach Hause. Nun wünschen wir euch aber eine schöne Zeit. Bleibt gesund und erfreut euch trotz Corona des Lebens!

Freudig grüssen euch,

Sven & Fabienne

Teile diesen Beitrag auf:

2 thoughts on “Schwacher Start in die 2020 Saison

  1. Ich freue mich auf Eure Berichte.
    Wir sind ab Okt. nur noch auf 4 Rädern unterwegs. Wenn es klappt steht Europa, Nordkap und Amerika auf unserem Plan. Wir sind seit 15 Jahren Camper, Wowa und davon 5 Jahre mit dem WoMo. Den Winter verbrachten wir seit 4 Jahren in Spanien, Portugal und Frankreich.
    Wenn ihr Lust habt blickt doch mal bei Jimmy2.ch rein.
    Es ist natürlich nur wie ein Tagebuch für uns damit wir im Alter unsere schönen Reisen nicht vergessen.
    Jetzt heisst es bis Oktober nur kurz Ferien zum Erholen von der stressigen Hausräumung.
    Ich wünsche Euch noch viel Spass auf euren Reisen und bleibt gesund.
    Liebe Grüsse aus dem schönen Salo am Gardasee.
    Christa und Roland

    1. Liebe Christa, lieber Roland

      Vielen Dank für eure Nachricht. Es freut uns immer neue Menschen kennen zu lernen. Ihr habt ja grosse Abenteuer vor euch! Das hört sich alles super an. Aus der Hausräumung nehmen wir an, dass ihr dann Vollzeit im Womo leben werdet. Sicherlich eine tolle Sache. Gerne schauen wir immer mal wieder auf eure Webseite vorbei. Das Nordkapp steht bei uns auch noch auf dem Wunschzettel. 😉 Lieber Gruss, Sven & Fabienne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert